CleverReach Produktsuche mit dem JTL Plugin funktioniert nicht mehr

Du hast JTL-Shop Plugin für CleverReach in der unlimitierten Version installiert und die Produktsuche aus CleverReach funktioniert nicht mehr?

Dies liegt oftmals daran, dass Du Deinen Shop auf SSL konfiguriert hast und die URL in CleverReach noch auf http:// zeigt.

Wie Du das umstellen kannst, zeigen wir Dir in diesem Artikel:

  1. Logge dich in Deinen CleverReach Account ein.
  2. Klick auf Account -> Extras -> Integrationen
  3. Ändere das http:// der URL in https:// ab.

  4. Die Änderung einmal abspeichern und dann einen Test in einem Deiner E-Mailvorlagen durchführen.

Hinweis

Sofern CleverReach beim Abspeichern einen Fehler meldet, ist das erstmal kein Grund zur Unruhe. In den meisten Fällen funktioniert die Schnittstelle nun dennoch wieder.

Sollte das Problem nach wie vor bestehen, oder Dein Shop läuft nicht unter einem SSL Zertifikat, kontaktiere bitte unseren Support. Gerne schauen wir uns das Problem dann einmal näher an.