CleverReach API Zugangsdaten zurücksetzen

Wir haben uns bewusst, dazu entschieden, dies nicht als visuelle Darstellung im Backend einzubauen. Zu schnell könnte man sich sonst seine Verbindung zu CleverReach zerstören.

Sollte es doch einmal nötig sein, dass du deine Verbindung neu herstellen musst oder aber die Verbindung zu einem anderen CleverReach Konto herstellen möchtest, du sehe wie folgt vor.

  1. Rufe das CleverReach Plugin in deinem JTL-Shop Backend wie gewohnt auf.
  2. Ergänze deine URL nun in deinem Browser um den Befehl &resetOAuth=reset
  3. Damit sollte die Adresse nun wie folgt aussehen: https://www.ihredomain.de/admin/plugin.php?kPlugin=[…]&resetOAuth=reset
  4. Bestätige die Adresseingabe mit einem Return, sodass die Seite neu geladen wird.
  5. Die Zugangsdaten sind nun aus der Datenbank vollständig entfernt und du kannst den Autorisierungsprozess nun erneut starten. Die Schritte hierzu, haben wir unter folgendem Link zusammengestellt.